Laden...

Lokale Internetwerbung direkt online buchen

Onlinewerbung wirkt – das beweisen zahlreiche Studien mit insgesamt fast 150.000 Befragten! Erreichen Sie Ihre Ziele, gewinnen Sie neue Kunden, steigern Sie Ihren Umsatz. Onlinewerbung lebt vom richtigen Umfeld. Verschwenden Sie kein Geld für Internetwerbung, von der Sie nicht genau wissen, auf welchen Webseiten ihre Werbung eigentlich läuft.

Schalten Sie lokale Onlinewerbung in Karlsruhe und profitieren Sie von Karlsruhes bekannter und seit über 20 Jahren erfolgreicher Nachrichtenseite ka-news.de als Werbeumfeld:

  • einfach
  • schnell
  • garantierte Reichweite

Sichern Sie sich IVW-geprüfte Reichweite und ein qualitativ hochwertiges Werbeumfeld. Sichtbarkeit garantiert! Sie zahlen nur für die Werbeeinblendungen, die auch tatsächlich gesehen werden!

Am Ende jeder Kampagne erhalten Sie ein Reporting, in dem Sie genau ablesen können, wie oft und in welchem Zeitraum Ihre Onlinewerbung angezeigt wurde und wie oft sie angeklickt wurde

Sie möchten persönlich beraten werden? Kontaktieren Sie uns! Unverbindlich und unkompliziert – einfach E-Mail an werbung@ka-news.de oder rufen Sie uns an: 0721/ 66320 – 0

Mehr zu ka-news.de und zum Medienhaus Karlsruhe

Pakete

Local S
2490 EUR

150.000 hochwertige Ad-Impressions (Einblendungen)

Reichweitengarantie!
mobil + stationär

Local M
4990 EUR

325.000 hochwertige Ad-Impressions (Einblendungen)

Reichweitengarantie!
mobil + stationär

Local L
9990 EUR

750.000 hochwertige Ad-Impressions (Einblendungen)

Reichweitengarantie!
mobil + stationär

Preise zzgl. MWSt.
Werbemittelgröße: 300x250 Pixel (Medium Rectangle)
Weitere Formate auf Anfrage möglich!

Jetzt online buchen

Sie möchten persönlich beraten werden? Kontaktieren Sie uns! Unverbindlich und unkompliziert – einfach E-Mail an werbung@ka-news.de oder rufen Sie uns an: 0721/ 66320 – 0

Mehr zu ka-news.de und zum Medienhaus Karlsruhe

3 Tipps für das perfekte Banner

Sorgen Sie dafür, dass der potenzielle Kunde schnell versteht, warum es lohnt, Ihr Banner anzuklicken.
Dabei helfen gut lesbare Schriften und eine einfache Bildsprache. Vermeiden Sie Inversschrift und schwache Kontraste wie zum Beispiel hellgelbe und weiße Flächen nebeneinander.

Das Banner ist der Einstieg und muss nicht alle Produktinformationen enthalten.
Bringen Sie Ihr wichtigstes Kaufargument, der Rest folgt auf Ihrer Verkaufsseite.

Versprechen Sie nur, was Sie auch halten können. Im besten Fall ist die Bannerwerbung er Einstieg in eine längere Geschäftsbeziehung.

FAQ